Gästebuch

TheaterhausensembleFrankfurt & TheaterhausFrankfurt
31.05.2023 21:40:21
Wir sagen danke für ein super Essen bei heimischer Atmosphäre und netter Bewirtung.
Nicht nur der Slivovic hat eine Empfehlung verdient sondern auch alles was unser Team sonst von der Speisekarte kosten durfte.
Wir freuen uns auf das nächste mal.
Jeremy Schmiedeberg
17.01.2023 12:56:24
Ich fand das Schnitzel mit Pfefferrahmsoße sehr Lecker, die Pommes wahren Schön Knusprig und das Schnitzel war sehr Zart, und der Salat war ebenfalls sehr Lecker
Werner Voss
10.11.2022 21:44:56
Wir waren heute Abend sehr lecker essen In der Clubgaststätte. Wer möchte, bekommt Hausmannskost vom feinsten. Sehr zu empfehlen.
Erika Vockenberg
07.11.2022 06:48:01
Sehr zu empfehlen. Z.B.Berner Schnitzel sind groß und knusprig, mit viiiel Schinken. Die Pommes sind selbst gemacht, ebenfalls knusprig und heiß. Wir waren sogar zwei Mal hier in unseren drei Tagen.
Dieter Schmiedeberg
06.11.2022 14:03:48
Alles Lecker